Welches Stromkabel ist hier das passende?

Das habe ich noch gefunden... kein direkter Schaltplan leider, aber vielleicht kann man damit was anfangen

Hier mal die Übersicht

1 Antwort

Mit Schaltplan könnte man die Frage schnell beantworten. Ansonsten wäre eine Antwort nur mit einer gut funktionierenden Glaskugel möglich.

FLOCRO
Beitragsersteller

Kann mir denn keiner was dazu sagen? 🥺

FLOCRO
Beitragsersteller

Den habe ich leider nicht gefunden... habe auch schon gesucht 🥺

Zum Clubtelefon 1 gibt es zwar eine Gebrauchsanweisung, aber da habe ich keinen Schaltplan entdeckt 😕

Gibt es nicht so irgendeine Möglichkeit das auszuprobieren?

Charedi  04.08.2024, 19:16
@FLOCRO

Keine Ahnung. Ich hab früher solche Geräte nur mit Schaltplan repariert. Ohne diesem Reparaturen abgelehnt. Man kann dabei zuviel falsch machen.

FLOCRO
Beitragsersteller
@Charedi

Hab oben mal was hochgeladen... hilft das?

Charedi  04.08.2024, 19:40
@FLOCRO

Nein, leider nicht. Auf einem Schaltplan kann man leicht erkennen, wo für was welche Anschlüsse auf der Platine. Tut mir leid.

FLOCRO
Beitragsersteller
@Charedi

Okay... echt schade, hatte mir mehr erhofft... ich werde weiter nach einem Schaltplan suchen und sonst nochmal melden deshalb 💪

Wie ist es denn mit dem Awado Kabel? Wie verteile ich da die Adern? Hab ein altes Awado Kabel bei ebay bestellt welches 3 Adern hat (braun, weiss, grün).

FLOCRO
Beitragsersteller
@Charedi

Habe nochmal was hochgeladen zum Awado Kabel oben

FLOCRO
Beitragsersteller
@FLOCRO

Ich habe jetzt mal ein Awado Kabel angeschlossen und habe tatsächlich erst einen Ton der dauerhaft erklingt und nach einiger Zeit den Besetztzeichenton... leider funktioniert weder das Auflegen (selbst wenn der Hörer eingehangen ist, kann man den Ton weiter hören), noch das Wahltastenfeld, noch die Displayanzeige... habe es an meine Fritzbox 7530 angeschlossen.

Was kann ich tun, damit ich jetzt wieder normal damit telefonieren kann?