Welches Sternzeichen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wassermann 24%
Krebs 18%
Waage 15%
Skorpion 15%
Löwe 12%
Fische 9%
Jungfrau 9%

16 Antworten

Keines von denen, die zur Auswahl stehen. 😀

Renate2804  03.09.2022, 17:38

Dann musst du entweder Widder oder Schütze sein.🤣

isilang  03.09.2022, 20:48
@Renate2804

Das liebe Renate könnte man denken. 😀 Feuer ist auf jeden Fall auch da. Ich bin tatsächlich ein Mischwesen, weil ja auch der Aszendent eine Rolle spielt, sowie das Mondzeichen bei der Geburt. Bei mir ist alles drin ... Wasser, Luft, Feuer und Erde. 🐂

Hi cartacombia!

Ich bin Stier ♉️ und Aszendent Waage ♎️. :))

Das bedeutet, dass ich laut dem Horoskop bescheiden, zurückhaltend, stur, bodenständig, romantisch, treu, loyal, eifersüchtig, faul, ehrlich & besitzergreifend sein. ^^

Das allermeiste davon stimmt sogar. ☯️ Was aber nicht stimmt, ist, dass ich ehrlich bin...:/

Um ehrlich zu sein lüge ich sogar relativ aus Angst die Menschen würden mich sonst nicht mögen. Und aus Höflichkeit lüge ich auch sehr oft wie "Es geht mir gut", "Du kannst sicher noch länger bleiben!", "Nein, ich weine nicht", "Nein, Du hast mich nicht verletzt", "Also mir gefällt Dein Outfit heute total gut" oder "Ich freu mich schon"...

Das klingt vielleicht gemein, aber ich denke, dass jeder im Alltag so kleine Lügen erzählt...:/

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.

Christine Keidel-Joura  04.09.2022, 12:13

Dass Du Deine Unehrlichkeit zugibst, ist sehr ehrlich:-)

Aber diese Alltagslügen aus Höflichkeit gehören zu einem harmonischen Miteinander, und das ist gerade für Waage und Stier besonders wichtig.

najadann  14.09.2022, 18:12
@LenaRuth4

Da kannst du jede Person fragen, egal welches Geschlecht oder Horoskop.
Es werden alle das gleiche sagen, selbst wenn es weniger zutreffend ist.

Nichts davon. Bin Widder, geboren am 05.April.

Ob ich dran glaube ? Eigentlich nicht, aber trotzdem hat es mich und andere schon verblüfft, dass sich Menschen manchmal ähnlich sind, die , wie man dann draufkommt, auch das selbe Sternzeichen haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyho cartacombia 👋

Leider gibt es mein Sternzeichen nicht in der Auswahl, deshalb kann ich leider nicht voten. Aber ich schreibe einfach so ne Antwort 🙃

Also ich bin nämlich Steinbock.
Hab am 18.01 Geburtstag ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Fische

Weil will denn auch kein Fisch sein :D

Smartass67  03.09.2022, 11:35

Ich. Stinkt vom Kopfe her, sagt das Sprichwort.🤐