Findet ihr Wassermänner cool?

Ich habe ausversehen Jungfrau als Auswahlmöglichkeit vergessen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde Stier oder Steinbock besser 32%
Ich finde Krebs oder Fische besser 21%
Ja Wassermänner sind cool aber nicht die besten 16%
Wassermann ist das beste Sternzeichen ohne Ausnahme 16%
Ich finde Stier oder Skorpion besser 5%
Ich finde Zwilling oder Waage besser 5%
Ich finde Löwe oder Widder oder Schütze besser 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin persönlich finde Wassermänner echt ziemlich korrekt und bodenständig.

Ich selber bin allerdings Löwe. Mein Aszendent ist aber Fische und passt auch viel mehr zu mir, als mein Sternzeichen.

Zu den Auswahlmöglichkeiten muss ich sagen, kann ich mich jetzt so nicht wirklich für eins oder zwei entscheiden, da fast alle Sternzeichen Eigenschaften haben, die ich gut finde (Andersrum natürlich auch).

Ich finde Krebs oder Fische besser

Und zu mir passt auch das Wasserzeichen Skorpion. Mit "Wassermännern" habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hochmütig, hoffärtig, eingebildet und absolut intolerant. Aber zu ernst sollte man das nicht nehmen. Letztendlich kommt es auf den einzelnen Menschen an, und meine Negativerfahrungen dürften eher auf Zufall beruhen, wenngleich ich sonst auch nicht an Zufälle glaube.

Leelith  19.08.2023, 17:40

Wassermänner INTOLERANT? Das höre ich ja zum ersten Mal. Ich bin Wassermann mit Aszendent Stier und ich als Wasserman verzweifelte ich oft an der Intoleranz anderer. Ich bin jemand den das Leben lehrte dass man kein Recht hat andere zu verurteilen und Frauen mit Sternzeichen Wassermann mit denen hab ich mich immer auf Anhieb verstanden, weil sie die freigeistigsten Wesen sind, die ich erlebte, außerdem absolut unkonventionell und einfach anders als der Mainstream.

exststldread
Beitragsersteller

Danke...

Ich finde Stier oder Steinbock besser

Steinböcke sind die besten:

Logisch, kühl, souverän und unnahbar.

Ich bin selbst einer und komme mit meiner eigenen Spezies am besten klar.

exststldread
Beitragsersteller

Spezies ahhaha

Ich finde Krebs oder Fische besser

Hab keine gute Erinnerungen und Errfahrungen mit Menschen mit diesem Sterzeichen. Ich finde ihre komische art nicht gut aber geschmackssache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wassermann ist das beste Sternzeichen ohne Ausnahme

Hallo meine Liebe

Das sage ich jetzt aber auch nur, weil ich selbst einer bin.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️