Mit welchem Sternzeichen kommt ihr klar und mit welchen Sternzeichen kommt ihr nicht klar?

7 Antworten

Alsoo ich bin Jungfrau, am besten komme ich mit anderen Jungfrauen, Steinböcken, Stieren, Krebsen und Fischen klar und am wenigsten komme ich mit Zwillingen und Löwen klar, aberr generell liegt das ja nicht nur an Sternzeichen ob ich mich mit einer Person verstehe oder nicht

Freiheit879
Fragesteller

und was ist mit mond und aszendent?! da ândert sich alles.

Also wenn man davon ausgeht, dass sowas eine Aussagekraft hat, dann würde ich wohl nie wieder eine Beziehung mit einer Fische Frau eingehen. Unaufrichtig, fies und untreu vom Feinsten, aber sich für einen tollen Engel haltend.

Mit Luftzeichen, also wie ich auch Waage, Zwillinge oder Wassermann.

Aber auch mit Steinböcken, da ich Aszendent Steinbock bin und auch den Mond dort habe.

Am besten mit Stieren (meine jetztige Frau und meine Cousine), Löwen (mein Bruder und Schwägerin)

am wenigsten mit Männern meines eigenen Zeichens (Krebse), Waagen (mein Aszendent) und Schützen (meine Mutter)