Welches Sternzeichen findet ihr am unsympathischsten?

6 Antworten

Ich weiss, dass angeblich nichts dabei wahr sein soll, aber Repräsentanten von 'feurigen' Sternzeichen mir generell viel zu temperamentvoll sind. 'Löwen' und 'Krebse' scheinen 'drama queens' zu sein. (oder zumindest, diejenigen, die ich bisher getroffen und einigermassen kennengelernt habe).

'Schütze', die ich bisher kennengelernt habe, waren alle unglaublich hartnäckig. (was nicht unbedingt schlecht ist, aber auch in solchen Fällen, wo sie eindeutig falsch lagen, waren sie nicht bereit ihre Fehler einzugestehen).

Auf einer Dating-Seite hat ein Mann in seiner Kurzvorstellung geschrieben, dass 'Löwen' und 'Skorpione' ihn in Ruhe lassen sollen, hahah.

Ich finde viele Menschen, mit völlig verschiedenen Sternzeichen, als sympathisch.

Was mir allerdings weniger sympathisch ist, das sind Menschen, die in unserer "aufgeklärten" Zeit immer noch an den Aberglauben der Astrologie glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag in einer Freundschaft eigentlich jedes Sternzeichen.

Generell sind mir aber Zwillinge,Waagen, Schützen etc. nicht logisch und tiefgründig genug, Löwen auch nicht.

ich bin aber auch Steinbock,Aszendent Jungfrau und bin generell nicht so ein Fan von Menschen 😂.

"Sollen angeblich so empathisch sein. Aber sind eigentlich eiskalt und distanziert und es interessiert sie nicht wenn es jemandem schlecht geht, weil sie so verträumt und in ihrer eigenen Welt sind und nicht an der Realität interessiert."

Das mit dem Empathisch kann ich auch nicht bestätigen, das stimmt überhaupt nicht. Wer hat diesen Stereotypen überhaupt in den Umlauf gebracht? Die sind sehr eiskalt und die ganze Zeit negativ und zerstören sich selbst und tun die anderen mitreißen.

Skorpione geben mir Sadistenvibes.

Ich mag sie ja auch, aber sie sind so unglaublich intensiv.