Welches Spiel der Pikmin Reihe findet ihr am besten?

Pikmin 4 50%
Pikmin 3 25%
Pikmin 13%
Pikmin 2 13%
Hey! Pikmin 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Pikmin 4

4 ohne speziellen Grund.

Bedeutet aber nicht das man 1-3 nicht auch Spielen kann. Sind auch gut.

Momentan einfach 4 weil das neueste. Wenn einem das gefällt kann man sich nach den anderen Umschauen einfach um mehr Content zu haben.
Aber da die Spiele technisch einfach immer besser werden ist es Quatsch wenn man mit 1 anfängt weil es einfach weniger Quality of Life Updates hatte.

Das erste hat einfach nichts was 4 nicht auch hat. Ausser man WILL ein Grafisch und Gamplay technisch schwächeres Spiel.

Pikmin 4

Story einfach geil Charakter Editor Dandori Herausforderungen und ENDLICH gibt es die Lila und Weiße Zwiebel das Spiel kriegt von mir nur einen Minuspunkt da das Wassergespenst zurück ist.als ich es getroffen hatte hatte ich die Hälfte meiner Pikmin verloren