Pikmin bloom Erfahrungen?

2 Antworten

Aktuell ist das ein sehr passives Spiel, also bei weitem nicht so überladen wie PokémonGO. Man kann es im Hintergrund laufen lassen und auch die Aktionen sind viel weniger und man muss nicht ständig auf den Bildschirm starren :) eigentlich ganz angenehm wenn ich ehrlich bin

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Probier es doch einfach selbst aus. Wenn es nicht gefällt, dann lösch es halt wieder.

Das UI ist wie bei Pokémon Go. Spielmöglichkeiten sind quasi nicht vorhanden, wer seinen täglichen Spaziergang aber nett dokumentiert haben will, hat damit vielleicht fünf Minuten am Tag Spaß…