Pikmin Bloom Niantic?

1 Antwort

Aktuell ist das ein sehr passives Spiel, also bei weitem nicht so überladen wie PokémonGO. Man kann es im Hintergrund laufen lassen und auch die Aktionen sind viel weniger und man muss nicht ständig auf den Bildschirm starren :) eigentlich ganz angenehm wenn ich ehrlich bin

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

FragenGfnet  01.02.2023, 01:52

Bin süchtig danach mag es viel mehr als Pokémon go und ich muss immer auf den Bildschirm starren und im Kreis laufen damit die Blume genug Blumen bekommt haha