Welches Siphon brauche ich?

1 Antwort

Hallo Salijajauix,

was Du benötigst, ist eine Ab.- und Überlaufgarnitur

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi7sv-EmvHtAhXT-FEKHcmUCw0YABBNGgJ3cw&sig=AOD64_2m02y7e1-Nj8dwQ1suPVNH4mTQsw&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwiu7PSEmvHtAhUE8hoKHV6wBswQuxd6BQgBEKoD

eigentlich bekommst Du das im Baumarkt, doch zur Zeit sind dort Privatpersonen "ausgesperrt"!

Salijajauix
Beitragsersteller

Vielen Dank, benötige ich nur das oder noch etwas anderes, weil unterhalb der Spüle ist nichts außer das auf den Fotos. Baumärkte meinten viele auch es wäre etwas spezielles was bestellt werden muss.

Norina1603  28.12.2020, 18:54
@Salijajauix

Eigentlich brauchst Du außer dem Siphon nur noch eine passende Gummimanschette

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj-v9ConvHtAhWk7-0KHVpHAlcYABAGGgJkZw&sig=AOD64_3ZTo_w6k7_DmTlEbGCbzA20mcD3g&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwinn8qonvHtAhWTiVwKHQr-B6AQ9aACegQIEhBW&adurl=

nichts weiter. Dazu solltest Du den Innendurchmesser des Ablaufrohrs (schwarz) und den Außendurchmesser des Siphons messen, dann flutscht das!

Du könntest auch den Auslauf des Spülbeckens ausmessen, dass das Ablaufoberteil auch passt!