Kann ich einen Abschluss für das Rohr am Siphon unter meiner Spüle kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du suchst nennt sich Endkappe oder Muffenstopfen. Je nach dem was du da für ein Ende hast gibts die entweder zum Schrauben oder Stecken. Einfach den Durchmesser abmessen - bekommst du in jedem Baumarkt.

zurbinjo
Fragesteller

Danke, damit konnte ich das passende Produkt finden (alternativ: Lamellenstopfen)!

Kannst du im Baumarkt kaufen

zurbinjo
Fragesteller

Wie heißt das denn? Würde gerne online bestellen, weil ich ohnehin etwas brauche.

Manfredo55  27.08.2020, 17:36
@zurbinjo

Foto ohne dem Papier machen, Baumarkt oder Fachhandel kaufen gehen, Online wirst wohl den ganzen Syphon neu kaufen müssen.