Welches sind eure Top 5 Verstorbenen Lieblingsmusiker?

11 Antworten

  1. Kurt Cobain - Sänger der Band Nirvana und ein unglaubliches Musik Genie
  2. Freddie Mercury - Sänger der Band Queen mit einer unglaublichen und einzigartige Stimme und kreativer Musik
  3. Cliff Burton - Bassist der Band Metallica, war ein super Bassist, schade das er bei einem Unfall ums Leben kam
  4. David Bowie - ein Sänger ,Eine Ikone, jeder denn jeder kennen sollte
  5. Chris Cornell - Sänger der Band sound garden wieder-eine krasse Stimme

(Find es schön das ich nicht die einzige bin die Kurts Tod so belastet oder das ich da am meisten Trauer)

Für mich sind es Udo Jürgens, Hanne Haller, Hans Blum (der ist erst dieses Jahr verstorben), Karel Gott und James Last. Mit deren Musik bin ich jeweils aufgewachsen, verbinde viele Erinnerungen damit und fand die alle auch sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir sind es Tina Turner, Prince, Kurt Cobain (Nirvana), Freddie Mercury (Queen) und Jim Morrison.

M1kado  29.05.2024, 01:21

Kann ich auch zustimmen

RealGino07  31.05.2024, 12:00

Gute Auswahl )))

Chester Bennington und Kurt Cobain. Ansonsten fallen mir da auf Anhieb nur bekannte Sänger/innen ein von denen ich nie ein besonders großer Fan war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Kurt Cobain(Nirvana)
  2. Lil Peep
  3. 2Pac
  4. Notorious B.I.G
  5. Mac Miller