Welches sieht auf meinem Hautton besser aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Farbanalyse kann nicht durch ein Foto via Internet gemacht werden.

Wenn du eine wirkliche passende Antwort haben willst, lasse dich professionell auf deinen Farbtyp testen. Derartige Analysen dauern etwa 2 Stunden und sollten nicht vor dem 21 Lebensjahr gemacht werden. Bis zu diesem Alter ist der Hämoglobinanteil noch erhöht, eine valide Antwort kann damit nicht gegeben werden.

Bis dahin, nimm was dir gefällt und zum Anlass passt.

Ist natürlich auf einem Bild immer schwer zu beurteilen. Hier würde ich mir noch einmal ein Bild bei Tageslicht (draußen) wünschen. Auf deinem Bild ist zu viel Licht (Kupfermünze) und Schatten (Silberring) zu sehen und das verzerrt die Optik sehr stark.

Hier in diesem Bild passt Silber eindeutig am Besten. Es ergibt einen sauberen Kontrast und das ergibt ein sehr edles Erscheinungsbild.

Aber wie gesagt, ein weiteres Bild wäre nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde silber passt echt gut, der Kontrast ist schön. Es kommt aber nämlich auch auf deine Augenfarbe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sylvia894, 👋

Welches sieht auf meinem Hautton besser aus?
da du einen schönen, leicht gebräuntenHautton hast, sieht nichts "besser“ aus, sondern alle 3 Farben sehen 👉 gleich schön aus.👍
Ich mag Silber wirklich, aber ich weiß nicht, ob Gold zu meinem Hautton besser passt.

Zu deinem Hautton passt 🩶 Silber 🤍

genauso gut, wie ✨💛 Gold.💛 ✨ 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Tatsächlich finde ich alle drei schön. Keine Farbe beißt sich. Wechsel doch nach Laune 😊.