Findet ihr Gold schöner oder Silber?

10 Antworten

Ich finde Gold schöner.

Habe aber nur Geld für Silber, daher sage ich Silber 😄 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SelinaDieTolle  23.06.2024, 02:42

Ich beziehe das jetzt einfach mal auf Schmuck und da finde ich Gold schöner, wobei das auch Personenabhängig ist.

Manchen steht silber einfach besser

Hi Mianoma6,

Ich finde Silber wesentlich schöner und trage auch kein Gold.

Seit jeher immer nur Silber. Ich finde einfach die Farbe echt schön und sie passt zu meinem Style.

LG

LovePitbulls

Silber. Sowohl bei mir als auch bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Habe recht helle Haut, bin ein Wintertyp – darum Silber, das passt am besten.

Titan finde ich auch sehr schön.

Sowohl reines Gold, als auch Schmuckgoldlegierungen - insbesondere deswegen, weil letztere in vielen faszinierenden Farben daherkommen.