Nivea oder Dove?

4 Antworten

Hallo,

also ich habe bessere Erfahrungen mit Nivea gemacht. Ist aber relativ individuell.Alle Haare sind einzigartig.

jasminh95
Beitragsersteller

Okey danke dann werde ich es mir mal später kaufen und ausprobieren :)

Viele Shampoo im Wechsel! Alle Marken haben etwas an Zusatz was deinem hast fehlt. Wenn du von billig bis dove alles immer im Wechsel nimmst bekommen deine Haare von allem etwas! Und bei kaputten trockenen Haaren würde ich garkein 2 in 1 nehmen! Bei mir hilft Shampoo und Spülung getrennt deutlich besser. Und danach noch ein Spitzen repair Öl zb von dm einmassieren und drin lassen!

Wenn du Blondierte Strähnen hast würde ich kein 2 in 1 Shampoo nehmen, sondern von Nivea das Shampoo für Blondierte Haare und die extra Spülung dazu.