Welches Scrims ist auf der EU Region am besten?

1 Antwort

Glaub mir die Noble Scrims mods sind idioten. Es wurde noch nie jemand unbanned. Man Muss bezahlen... Aber zu deiner frage: Elite scrims und elite scrims ladder. Bin leider auf elite gebannt aber die mods sind dort nicht solche arsch löcher. viel spaß!

Da ich auf elite scrims 3x gegrieft habe könnte es schwieriger sein unbanned zu werden aber mir ist fighten eh wichtiger und man kann auch mit nicht soo viel scrims zum GOAT werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | 1x FNCS Semies, 8x Cash cup

Tygyy944
Beitragsersteller

Das ist ja blöd, weil ich gehört habe es ist der beste. Elite Scrims ist aber eine gute Idee, danke

Hagen2008  16.06.2024, 19:54
@Tygyy944

Elite scrims hat tatscächlich mehr spieler. Naja hoffe ich werde unbanned...