G-Portal Server lässt sich nicht aktivieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann?
Hallo, ich habe mir gerade auf G-Portal.com einen Battlefield 4 Server mit 4 Slots für 30 Tage gemietet. Habe dann die 3€ dafür per Paypal überwiesen und sie haben mir die Zahlung auch per Email bestätigt. Wenn ich jetzt bei gportal auf "Meine Server" gehe sehe ich den server. dort ist ein großer butten "Aktivieren". wenn ich den klicke wird mein server aber nicht aktiviert, sondern es öffnet sich ein kleines fenster wo steht "Wollen sie ihr konto aufladen?". Irgendwas ist da ja schief gelaufen... ich habe ja bezahlt dafür und es funktioniert nicht. support hab ich auch schon angeschrieben aber um diese uhrzeit meldet sich dort ja keiner mehr. Danke schonmal im voraus
1 Antwort
melde dich nochmal beim Support, oder ließ ganz genau, die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Darin steh warscheinlich, dass du mit 3 Euro allein, nicht hinkommst ...
also, auf der Webseite steht, dass du mindestens 10 Slots mieten musst - das könnte ein Grund sein...
Der Support meldet sich leider nicht... typisch für solche seiten. Und 3€ sollte der server ja kosten und diese habe ich bezahlt. also sollte er ja funktionieren