Server gehackt/ddos?

1 Antwort

Moin,

ohne zu wissen, welches permissionsystem du verwendest und welche Plugins, kann man nur spekulieren.

Wichtig wäre worldguard und worldedit zu verwenden und damit eine Region anzulegen, in der man nichts darf. Das verhindert das sofortige, unrechtmäßige nutzen von Pluginbefehlen oder commands. Es gibt noch zig andere Möglichkeiten, aber dazu muss man schon gute Erfahrung haben.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7