Fortnite Account Region/Land ändern?
Hallo ich hab mir mal einen Fortnite Account gekauft und ich wollte dann die Region oder das Land ändern dafür hab ich den Epic Games Support angeschrieben dann bin ich gebannt worden. Ich hab mir jetzt einen neuen gekauft und hab gesehen das es eine andere Möglichkeit(siehe Bild) gibt ohne Epic Games zu kontaktieren. Meint ihr ich kann sie ändern?
Hat die Methode funktioniert? Wenn ja wie hast du es gemacht.
Hat funktioniert einfach Region ändern.
Ja aber wie du hast ja gesagt das du eine andere Möglichkeit gefunden hast. Meine Region liegt grad in Brasilien und ich in Deutschland das würde definitiv auffallen oder nicht?
Ja aber nur wenn Epic dein Konto überprüft wenn du den Support nicht kontaktierst andere Leute nicht beleidigst in Fortnite dann passiert mit dein Account nichts.
Bei mir steht das ich den Support kontaktieren muss um meine Region zu ändern. Wie lange soll ich warten bis sich das Konto an meine IP "gewöhnt" hat.
Normal wäre es ohne Support kontaktieren möglich.
2 Antworten
Welches Bild? Wo haste den Account gekauft? Bei einem Drittanbieter? Ganz schlechte Idee...
Auch Dein neuer Account wird gebannt werden sobald Du irgendwas in der Richtung unternimmst.
Accounts kaufen/verkaufen ist gegen die AGB und führt immer zum Bann.
Lege Dir einfach legal einen Original Account an. Das Land, in dem Du zum Zeitpunkt der Accounterstellung online bist ist dann maßgeblich für den Account. Ändern kann man das wohl nicht, soweit ich weiß. Muss man ja auch nicht.
Wenn Du einen Account mit einer anderen Länderkennung haben willst reise in das entsprechende Land und lege von dort aus einen neuen Account an. Das ist ja nicht verboten, soweit ich weiß.
warehouse14
Ja aber wie du hast ja gesagt das du eine andere Möglichkeit gefunden hast. Meine Region liegt grad in Brasilien und ich in Deutschland das würde definitiv auffallen oder nicht?