Welches Schulsystem ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Deutsche 88%
Amerikanische 13%

4 Antworten

allgemein gesehen, wohl das deutsche System. In den USA gibt es zwar sicher hervorragende Schulen und erst recht Universitäten, aber die kosten in der Regel ein unglaubliches Geld.

Ilmenau119  23.11.2022, 15:09

Bist du Lehrerin ?

Amerikanische

Es ist viel besser da dort alle mehr angagirter sind als hier in deitschland, bestimmt sind viele deutsche schulen besser als amerikanische schulen, aber man merkt ja auch das die schlausten leute in amerika lebten, und ständig finden sachen wie ISEF statt und so.

Deutsche

Das amerikanische Schulsystem ist nur gut für REICHE Familien.

In Deutschland wird JEDEM Kind KOSTENLOS eine gute Schulbildung geboten, die alle Schüler gut vorbereitet auf Ausbildung, Studium und Beruf.

Deutsche

Das Amerikanische ist nur gut wenn man richtig reich ist