Schnittprogramm für meinungsblog?

3 Antworten

Oft verlinken diese in der Beschreibung ihr Schnittprogramm oder vielleicht gibt es ein Video, wo sie ihr Equipment zeigen.

Da geht's wohl eher um den contect und nicht um welches Programm zum schneiden benutzt wurde. Da du nur einfache Schnitte brauchst reichen auch kostenlose Programme wie Windows movie maker

MAUPAPI
Beitragsersteller

Windows Movie Maker ist leider nicht mehr erhältlich D:

Welches Programm diese genau benutzen, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du bereit bist Geld auszugeben sind folgende sicher gut: Adobe Premier CC, Magix Video Deluxe

Gratis sinf sicherlich die bekannteren: Da Vinci Resolve, Shotcut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung