Welches Samsung Handy als nächstes kaufen nach S8?

7 Antworten

wenn es eins der neuesten Generation sein soll, dann wäre das Samsung Galaxy A52 vielleicht was, kostet derzeit 315€ (als 5G Version um 390€) bei Saturn / Mediamarkt. Es handelt sich um ein Handy der gehobenen Mittelklasse.

Wirklich gute keinen bietet Samsung in der Mittelklasse leider nicht.

Wenn Samsung dann bleibt lediglich einem das A52 (5G), wie A72 lediglich zur Auswahl.

Fantanella  17.05.2021, 11:56

oh doch, die M Serie ist die Super mittelklasse

AnimeLOL  17.05.2021, 12:47
@Fantanella

Ist einfach die A-Klasse mit schwächerer Performance mit größerem Akku.

Wirklich besser werden die Geräte durch den Kompromiss jetzt nicht.

Fantanella  17.05.2021, 12:51
@AnimeLOL

kommt halt drauf an was man von einem Handy erwartet. Für Social Media und bisschen Gaming ist es absolut ausreichend, und es hat eine deutlich längere Lebensdauer als die A-Serie, da ist der Akku ja meistens nach spätestens 2 Jahren matsch

AnimeLOL  17.05.2021, 12:55
@Fantanella

Richtig. Selbst gleichwertige Akkulaufzeiten bekommt man auch nicht selten günstiger geboten. Also noch lange kein alleiniges Ausschlusskriterium.

Ebenso ist die M-Reihe eine leistungsschwächere Reihe mit größerem Akku.

Wie schnell der Akku verschleißt, kommt auf die Nutzung und Handhabung an.

Samsung M31, super Mittelklasse Handy für ca 250€

Keine Ahnung, vielleicht das S10? Das ist eigentlich auch in Ordnung und soweit ich weiß bekommt man das doch auch schon für 400,00€ so ungefähr

Nelly432  17.05.2021, 11:57

Ich hab mein s10+ letztes Jahr fast neu auf ebay für 415€ geschossen :)

Nikitax  10.05.2021, 17:49

Huawei p20 Pro