Welches Rc auto soll ich mir kaufen was so 200€ kostet?

3 Antworten

TRAXXAS NICHT AUF AMAZON KAUFEN!!!

Geh dazu lieber auf den trxshop.

Meine Empfehlung wäre der Traxxas E-revo vxl 2.0, der kostet aber mit Akkus und Lader ca. 1000€

Reely carbon fighter oder Nachfolgemodell. Guck mal bei Conrad ich habe den Carbonfighter ll. Voll kugelgelagert, brushless Motor, macht richtig Spaß nur die Stoßdämpfer sind der letzte scheiß da musst du nochmal 13€ in alu Öldruck mit gewinde investieren und schönere Felgen. Wobei die Standarte Räder fahrtechnisch am besten sind meiner Meinung nach. Ladegerät 20€ und Akku habe ich 5000mah das ist gut so macht dpaß

Reely Carbon fighter 2 - (Auto und Motorrad, RC, offroader)

Stevijones0
Beitragsersteller

könntest du mir ein link schicken ,von dem Auto?

S4YWYW  09.09.2017, 21:00

Das klappt iwie nicht aber ich hab den Namen kopiert den kannst du einfach bei Conrad einfügen:

Reely Carbon Fighter EVO Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy Allradantrieb RtR 2,4 GHz

Ist die neuere Version der hat jetzt auch LED Lichter. Du brauchst noch nen Akku und ein Ladegerät glaube ich, schau mal da im Angebot oder ruf an die sagen dir da alles :) ich hab einen ni-cd Akku also kein lipo. Habe da den Stecker abgemacht und einen T-Stecker angelötet, haben die da auch. Weil das Auto hat so einen t Stecker Anschluss. Sonst würde ich noch neue Stoßdämpfer dazu kaufen die originalen sind der letzte sch****. Sonst ein cooles Teil. Mit einem lipo Akku schafft meiner 70 kmh aber der normale Akku macht auch schon Spaß ich hab bis heute keinen lipo. Ist teuer und explodiert wenn man den lange nicht läd. Ladegerät dafür kostet auch mehr.

S4YWYW  09.09.2017, 21:06

Und übe mal auf ner freien Fläche. Wenn man das nicht gewohnt ist hat man den schnell mal vor den Bordstein gesetzt und da kann dann auch was brechen das hatte ich mal da hab ich denn Ersatzteile bestellt und das ganze eingebaut. War aber trotzdem ärgerlich

Bei Traxxas wirst du mit 200 Euro nicht auskommen. Allein der 2WD Brushless nicht wasserdicht kostet 440€. Empfehlen würde ich den Slash 4x4 Ultimate. Der hat alles drin kostet aber auch 730€