Rc auto wasser dicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wichtig ist dass du ab und zu die Haube öffnest und den Schnee-Batzen rausholst.

Nach der Fahrt zügig komplett auseinander legen und trocknen. nur im Schnee fahren, wenn du 1-2 Dosen Druckluft zuhause hast!
Die Kiste rostet dir sonst weg, die Elektronik mag wasserfest sein, aber differential, schrauben usw sind es nicht.

Ich habe Dämpfersoclen damit kein Wasser in die Stossdämpfer kommt. Man könnte auch ein Textilnetz mit Klett kaufen das man über die Innereien spannt. Da überhitzt er dann aber gerne.

Bild zum Beitrag

 - (Elektrotechnik, RC, elektomotoren)