welches puder verstopft NICHT die poren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Puder mit verstopft die Poren nicht. Das liegt an den Inhaltstoffen. Ein sehr gutes gibt es von MAC, wir auch gern von Visagisten genommen. Leider sind die Puder, die es so bei Schlecher oder so gibt nicht so gut. Tut mir leid das sagen zu müssen. Ich komme übrigens aus dem Make-up Bereich.

IIthDimension  04.04.2010, 14:09

wenn puder schon die poren verstopfen soll, was macht make up denn dann erst? ich benutze jetzt schon seit jahren irgendwelchen puder, und mir komtm es nicht so vor als hätte ich verstopfte poren. ich benutze übrigens nur puder, und kein flüssiges make up oder sowas, ich glaube nämöich das es der haut weniger gut tut als ein leichter puder.

lipso  05.04.2010, 18:18
@IIthDimension

Ich habe ja geschrieben, das ein gutes Puder die Poren nicht verstopft und ein gutes Make up auch nicht

xkikki  05.04.2010, 00:01

ich finds nicht besonders gut...das von dr.hauschka find ich besser und ist auch viel billiger. besonders schlecht für die haut kanns nicht sein da es naturkosmetik ist. meine meinung

Das Puder von Manhattan Clearface ist total gut.

is puder und rouge nicht i-wie das gleiche? verstopft rouge etwa nicht die poren.... man ich kenn mich bei make up eben nicht so gut aus also seit net gemein ja?

AnnaBeautysign  20.07.2013, 23:17

Nein, denn Puder fixiert das darunter liegende Make Up und mattiert das Gesicht, Rouge dagegen ist rot/ rosa/ apricot/ etc. und man schminkt damit die Wangen! :)

Schwarzpulver öffnet nicht nur die Poren