Farbiger Eyeliner für ölige Lider?
Hallo ihr,
seit langer Zeit schminke ich mich mit einem schwarzen Eyelinerstrich, aber habe mal Lust auf was farbiges. Ich habe schon viele Eyeliner ausprobiert in jeglicher Form und viele haben "abgestempelt" oder waren nach kurzer Zeit wegen meinen öligen (und leider Schlupf-) Lider verschwunden, obwohl ich eine Lidschattenbase und Puder verwendet habe. Der einzige der hält ist der essence Liquid Eyeliner waterproof.
Einmal hab ich von Maybelline den master precise und den eyestudio Gel Eyeliner ausprobiert und von Manhattan den dip eyeliner waterproof, alle waren ein Reinfall.
Habt ihr Tipps? Welche Eyeliner könnt ihr auch für ölige Schlupflider empfehlen? Danke schon mal
2 Antworten
Hallo Kathileinx3!
Es gibt ein paar Tricks, damit das Augen-Makeup länger hält:
- Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!
- Danach trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!
Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!!
- Danach trägst du deinen Eyeliner wie immer (darüber) auf!
Fertig!
Ergebnis: Jetzt müsste der Eyeliner eigentlich gut und lange halten!
Falls dies nicht der Fall ist, dann solltest du dich unbedingt mal in Parfümerien, Drogerien oder Kosmetikgeschäften fachmännisch beraten lassen!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
LG Andrea
Die von Benefit sollen alle sehr gut sein! :)