Welches Programm kann gelöschte Bilder aus der Vergangenheit wiederherstellen?

4 Antworten

Wenn du mit dem Handy eingeloggt warst mit dem gmail Konto, könnte es sein das die Bilder online sind. Einfach mal an einem Computer am gmail Konto einloggen dann oben rechts auf das eigene Bild dann auf Fotos oder so.

Hoffe das sie da sind - viel Glück.

MfG Uwe

Weg ist weg. Die Dateien wurden auf der Festplatte überschrieben. Futsch. Weg.

Bilder kann man wieder herstellen. Das muss aber Zeitnahe nach dem Löschen geschehen.

Lässt man zu viel Zeit verstreichen, werden die gelöschten Dateien, die ja immer noch auf dem Speichermedium sind, durch neu gespeicherte Dateien überschrieben. Eine Wiederherstellung ist dann unmöglich.

Nein, gelöscht ist gelöscht. Soweit ich weiß sind die Bilder ein für alle mal weg.