Welches Produkt beschleunigt das braun werden auf der Sonnenbank?

2 Antworten

Mir hat es früher geholfen als ich noch ins Solarium gegangen bin, Karottensaft zu trinken. Jeden Morgen eine Flasche, bzw ein Glas Saft, ich bin damals 1x wöchentlich ins Solarium gegangen, hatte immer eine schöne, gleichmäßige Bräune und ich bin auch schnell dunkel geworden. Cremes habe ich unglaublich viele ausprobiert, von den meisten war ich aber nur verbrannt oder ich habe Juckreiz bekommen.

Ich verwende nichts. Creme mich hinterher mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Dazu esse ich viel Obst und Gemüse, wegen dem Betacarotin. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.