Wie teuer ist 10 Min. unter der Sonnenbank?

9 Antworten

Ich habe schon von 2 - 10 € dafür bezahlt, je nachdem, in welcher Stadt ich gerade bin.

bei uns 2,00 EUR. Musst in deinem Sonnenstudio fragen.. Je nach Hauttyp kannst ab und zu ruhig drunter nur - nicht wenn du keine 18 bist und lieber nicht wenn du helle Haut und Sommersprossen hast.. Und am besten - warte auf den Frühling.. die Sonne kommt bestimmt

10 Minuten kosten in meinem ehemaligen Solarium 5 - 7 Euro, kommt auf die Stärke der Sonnenbank drauf an. Je stärker die Leuchen, umso teurer im Preis. Allerdings bringt 1 Mal Solarium nichts, um ein länger anhaltendes Ergebnis zu erzielen, müsste man schon mindestens 1 Mal in 2 Wochen gehen und das regelmäßig.

Ich selbst gehe nicht mehr ins Solarium, es wurde mir auf Dauer zu teuer und außerdem tue ich meiner Haut damit nichts gutes. Man bekommt nämlich früher Falten und das Krebsrisiko erhöht sich. Außerdem finde ich, man erkennt den Unterschied zwischen Solariumbräune und dem der Sonne. Solariumbräune sieht irgendwie mit der Zeit Rostbraun aus ^^

1x bringt nicht sehr viel, aber wenn Du Dich dann wohler fühlst reicht es. Mir geht´s oft so. Preislich kann das von 2,- € beim Friseur nebenan bis zu 10,- € im Top Studio reichen, da mussrt Du Dich vor Ort informieren. P.s. ich will mit braun angehauchter Haut niemandem vorgaukeln, dass ich mir Urlaub leisten kann ich will einfach nur hübsch aussehen - wie die meisten Leute die gelegentlich ins Solarium gehen.

Bei uns kosten 10 minuten 5 euro ;-) aber einmal gehem nutzt nichts, musst schon ofters hingehen. Aber lass es lieber, wirkt unnaturlich