Produkte zum schneller braun werden?

4 Antworten

Hallo,

generell kann ich dir natürlich gar nichts empfehlen. Was ich allerdings früher gemacht habe, auch wenn es nicht so "Gesund" ist war:

  • GARNIER GARNIER Sonnenschutzöl »Ambre Solaire Tiefbraun Bräunung«

Kostet normalerweise um die 5€ und findet man in den normalen Drogerien.

Liebe Grüße, R1

imustknowthat
Beitragsersteller

Hat es funktioniert? Also bist du schön braun geworden?

Reisen1  31.07.2019, 10:50
@imustknowthat

Natürlich hilft es. Man glänzt sehr schön und die Bräune sieht wirklich gut aus. Ich stehe auf die Bräune, das bin einfach ich. Ich könnte niemals komplett weiß sein. Gruß

Es wird wohl keine Mittel geben "schneller braun zu werden" - höchstens "nicht so ungesund braun zu werden".

Sonnenbräune ist der verzweifelte Versuch des Körpers, sich gegen UV-Strahlung zu schützen. Warum? KREBS!

Grüner Tee 750 ml hilft dem Natürlichen Sonnenschutz, dann ist weniger Sonnenbrand Gefahr. Eincremen kann'st du dich mit Nivea Bronze, das fördert das natürliche braun werden ohne Selbstbräuner. Selbstbräuner ist nicht empfehlenswert! Denke immer an den sonnenschutz. Trinke viel und hab ne schöne Zeit in Italien.

imustknowthat
Beitragsersteller

Danke sehr🙏🏻

Elekstorm  31.07.2019, 20:27
@imustknowthat

Kein Problem. Ich werde extrem schnell braun, damit wurde mein Braunton nicht so ocker xD war echt überrascht das es funktioniert hat und es fühlte sich auch gut an

Viel draußen ( im Schatten) bewegen...

das kostet nichts und man bekommt eine gesunde (Grund)Bräune.

Lg