Welches Problem würdet ihr am liebsten sofort loswerden?

6 Antworten

Vorurteile.

Ich hab keine Vorurteile gegenüber keiner Person, aber würde die Vorurteile der Menschheit ausschalten. Der gesamten Menschheit (auch die der Amerikaner das alle deutschen Menschen besoffen auf dem Oktoberfest sind).

Gurkensaft0815  07.08.2024, 04:53

jeder Mensch hat Vorurteile

HurryKane96  07.08.2024, 04:54
@Gurkensaft0815

Ich nicht. Wir müssen lernen das abzulegen um in einer utopischen und friedlichen Welt zu leben. Ich hab absolut keine Vorurteile gegen Menschen jeglicher Ethnie. Und mit absolut meine ich absolut. Mensch ist Mensch.

Zur Zeit habe ich arge Schwierigkeiten mit meiner Vergangenheit. Daher wäre es erleichtern wenn man die Vergangenheit ruhen lassen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eucemire
Beitragsersteller

Was für eine Vergangenheit hast du?

Mko89  07.08.2024, 10:34
@eucemire

im Jahr 2016 ist mein ganzes Leben zusammen gebrochen. Und daraus resultierten ein Menge Schulden. Die heute ein falschen Eindruck von mir werfen lassen.

eucemire
Beitragsersteller
@Mko89

Wie/wodurch ist dein ganzes Leben zusammengebrochen?

Wenn ich eine wählen muss, dann würde ich gesundheitliche Probleme wählen

Meine mentalen Probleme.

eucemire
Beitragsersteller

Was für mentale Probleme?

Meine soziale Isolation.