Welches Problem würdet ihr gerne am schnellsten loswerden?

3 Antworten

Meine Opiatabhängigkeit, eindeutig. Von dem Methadon das ich nehme hat man bis zu 6 Monate Entzugserscheinungen, es ist einfach schwer das so lange auszuhalten.

vuntenre
Beitragsersteller

Wie kam es zu der Abhängigkeit?

Ellifux  28.05.2024, 00:47
@vuntenre

Über meinen Ex Partner der Heroinabhängig war. Aber ich nehme schon seit 10 Jahren kein Heroin mehr, ich bekomme vom Arzt Methadon als Ersatz.. Problem ist nur das der Entzug davon um einiges schlimmer ist als vom Heroin. Beim Heroin sind es ein paar Tage, vom Methadon runter zu kommen ist schwerer. Da kannst du auch nach 5-6 Monaten noch nicht wieder richtig schlafen usw.. Es ist einfach schwerer durchzuhalten. Die Symptome sind beim Heroin zwar heftiger aber da hast dus halt nach paar Tagen schon geschafft.

Die Probleme die in diesem Monat aufgetaucht sind. Komme damit nicht klar

Alle die ich gerade habe

Eines meiner schlimmsten Jahre mal wieder. Und ich Dummkopf dachte im Januar noch, dass alles besser wird

vuntenre
Beitragsersteller

Welche Probleme hast du denn?

owlyes  29.05.2024, 17:09

Was ist denn passiert?