Was würdet ihr machen wenn ihr sofort 1.000.000€ bekommen würdet?

10 Antworten

Das geld anlegen meine bisherigen aktiensparpläne löschen und im Grunde weiter machen wie bisher nur mit ein paar hundert Euro monatlich mehr zum ausgeben

mir eine Hängematte kaufen und anfangen zu schaukeln.

Ich würde mir vielleicht die wichtigsten Sachen holen, zum Leben. Danach würde ich gucken.

Ich würde meinen Eltern einen Teil geben, und meinen Geschwistern. Normal weiter arbeiten und das Leben ein bisschen mehr geniessen ohne Sorgen.