Welches Problem hast Du in letzter Zeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe folgende Probleme in letzter Zeit:

  • Kein subjektiv, gutes Wohlbefinden
  • Eine gewisse Unkonzentriertheit und Vergesslichkeit
  • Etwas zu wenig Lebensfreude
  • Motivationsschwäche
  • Hin und wieder eine gesellige-soziale Armut (z.B. dass ich vor allem beruflich als auch im Reallife keine Freunde habe, mit den man sich auch wirklich sozial austauschen kann, abgesehen von der Familie, Verwandtschaft und einigen Leuten hier auf GF, mit denen man schön Chatten bzw. persönliche Nachrichten (PN' s) schreiben kann)
  • Teilweise eine bestimmte innere Unruhe
  • Ausgeglichenheit
  • Teilweise Knieschmerzen (wegen der Abnutzung des Kniegelenks)
  • Und sehr oft bzw. fast täglich ein psychosomatisch-bedingtes Schwitzen

Wären diese folgenden Probleme gelöst, würde es mir auf jedem Fall ausgezeichnet gehen.

Sehr viel Arbeit zuhause und nur begrenzt Zeit. Aber das ist kein unlösbares Problem. Verglichen mit manch anderem sind meine Probleme doch relativ klein momentan.

Seit meiner Hirnhautentzündung leide ich heute noch an Konzentrationsprobleme, Rechtschreibung hab ich gefühlt verlernt, Gleichgewichtsprobleme etc. und ja das belastet mich jetzt noch

DianaValesko  17.03.2024, 15:49

Gute Besserung.

Lemonade970  17.03.2024, 16:00
@DianaValesko

Danke es war lediglich eine Hirnhautentzündung die vollständig verheilt ist 🥰 aber cool das du dir die Mühe machst all meine Antworten auf meinem Konto durchzulesen scheint so als hättest du viel Freizeit 🦨

  • ich fuehle mich in meiner umgebung/land nicht mehr wohl.
  • viel zu viel stress und sorgen.

herauszufinden wer wirklich meine Freunde sind