Welches Pokémon von denen ist gecheatet Pokémon Karmesin und Purpur?

2 Antworten

Moin,

mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle. Das erste Pokémon wirkt noch plausibel. Die anderen machen eindeutig Werbung und wurden nur dafür gecheated.

Wenn man auf die Websites geht, werden einem wohl auch solche Pokémon verkauft.

Das erste ist das einzige, was ich einigermaßen legitim finden könnte. Aber glatt Level 50 zu sein und BR, finde ich dann schon unwahrscheinlich. Sparkles sagt mir als Name nichts - aber ändert nichts an der Situation. Fähigkeitenpflaster sind relativ schwer zu kriegen, dass die Pokémon alle eins haben, spricht wiedermal dafür.

Die DVs wären hier auch stark relevant. Wenn das alles natürliche 31er sind, ist die Lage eindeutig.

Übrigens erkennt man hier nicht anhand des Typen, dass die Pokémon gecheated wurden. Mit den neuen Generationen wurden Teratypen hinzugefügt und jedes Pokémon kann jeden Teratypen haben.

Terakristallisierung – PokéWiki (pokewiki.de)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

nosaj  05.07.2023, 14:32

Wusste nicht, dass du so ein Pokemon Nerd bist. :D

Dultus, UserMod Light   05.07.2023, 14:33
@nosaj

Aber sicher! Habe sogar mal kompetitiv gespielt! :D

Bin auch schon seit der ersten Generation mit Rot dabei.

Alle drei.

Zwei von den dreien sind sogar offensichtlich mit den Webseiten als Namen.

Sparkles ist ein weitere Name, der Hack-Mons tauscht.

Zudem tragen alle 3 ein Fähigkeitenpflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dultus, UserMod Light   05.07.2023, 14:37
Sparkles ist ein weitere Name, der Hack-Mons tauscht.

Gut zu wissen! :D

Hätte mir auch vorstellen können, dass das einfach ein beliebter Name ist. Die Fähigkeitenpflaster wären ja prinzipiell auch möglich, wenn auch extrem unwahrscheinlich.