Unterschied zwischen Pokémon Karmesin und Purpur?

4 Antworten

Pokémon Karmesin und Purpur haben wie alle anderen Editionen die Editionspezifischen Pokémon als den Unterschied also bestimmte Pokémon nur in einer der beiden Version fangbar sind. Ich habe dir einen Link dagelassen zu den Editionspezifischen Pokémon von Karmesin und Purpur.

Dann gibt es bestimmte Pokémon die eine Vergangenheits Form und eine Zukunfts Form erhalten haben. Pokémon Karmesin behandelt das Thema Vergangenheit weshalb du dort Pokémon mit der Vergangenheits Form haben fangen kannst und in Purpur behandelt man das Thema Zukunft weshalb man dort die Zukunfts Formen fangen kannst.

Zudem sind Karmesin und Purpur die ersten Edition von Pokémon die einen Editionspezifischen Professor haben. In Pokémon Karmesin hast du Professor Antiqua und in Purpur hast du Professor Futurus.

Das wären eigentlich alle Editions Unterschiede der Spiele. Karmesin behandelt wie erwähnt das Thema Vergangenheit während Pokémon Purpur das Thema Zukunft behandelt.

Ich hoffe es konnte dir weiterhelfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Karmesin repräsentiert die Vergangenheit und Purpur die Zukunft

dann gibts noch unterschiede bei den fangbaren Pokemon

sonst ist komplett gleich wie bei jedem Pokemon Spiel was 2 Edition hat

Einerseits die Pokémon, gibt Listen im Internet :)

Und das "Hauptpokémon", in Purpur ist es moderner und sehr mechanisch und in Karmesin "altmodischer"