Welches Pokemon-Spiel für die Switch?

4 Antworten

Let's Go Evoli und Pikachu und Pokémon Schwert und Schild sind sehr gut für Einsteiger. In Let's Go Evoli und Pikachu kann man allerdings nur gegen Trainer, Rivale, Arenaleiter, Top Vier und den Champ kämpfen. Gegen Wilde Pokémon allerdings nicht die muss man schon fangen. In Schwert und Schild allerdings kann man wieder gegen Wilde Pokémon kämpfen.

Welches Spiel du dir holen tust ist dir ganz überlassen. Schau einfach welches dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Einsteiger empfehle ich Let's Go da es die Standard Kanto Region ist. Ich habe auch damit begonnen und es macht Spaß und es ist Einfach. Schwert und Schild jedoch ist als kompletter Einsteiger relativ schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

codnx  26.12.2021, 12:28

Wtf Schwert und Schild sind viel zu einfach

PhoenixJakob  27.12.2021, 08:22
@codnx

Ich meinte das Let's Go einfacher ist als Schwert und Schild

Minzfrost  02.06.2022, 17:59

Warum Kanto man kann auch mit anderen Regionen starten die besser sind

PhoenixJakob  03.06.2022, 07:16
@Minzfrost

Ich finde die Kanto Region in Let's Go am einfachsten. Klar kann man auch mit der Galar Region starten jedoch ist es dort schwieriger als in Let's Go.

Pokemon Schwert oder Schild ist sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schert oder Schild sind gut für Einsteiger ich würde dir aber schuld mehr empfehlen