In welchem Pokemon Switch Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pokemon Schwert und Schild 38%
Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle 27%
Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli! 23%
Pokemon Legenden Arceus 12%
Pokemon Mystery Dungeon 0%
New Pokemon Snap 0%
Pokemon Tekken DX 0%

13 Antworten

Pokemon Schwert und Schild

Ich habe die meiste Zeit in ein Pokémon Spiel in Pokémon Schwert rein gesteckt mit über 800h Spielzeit. Bei Pokémon Schild allerdings nur über 200h.

In Pokémon Let's Go Evoli habe ich so über 90h oder 100h Spielzeit während ich in Pikachu nur so über 60h habe.

Pokémon Leuchtende Perle hauptsächlich nur über 50h

Und in Pokémon Legenden Arceus genau 65h.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli!

Bisher in Let's Go Evoli. Macht bzw hat mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht den Dex zu füllen, alle auf Level 100 zu bringen und (auch während dem Playthrough) zu shinyhunten.
Echt großartige Spiele

Pokemon Schwert und Schild

400h Schwert

220h Strahlender Diamant

180h Arceus

5h Pokemon Snap

Das sind natürlich nur die aufgezeichneten ingame Stunden. Die Tatsächliche Spielzeit wird wohl weit drüber liegen da ich oft Softresette zum Shinyhunten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Pokemon Schwert und Schild

Von denen Schwert und Schild.

So gut Legenden auch war, ich mochte das Endgame nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli!

Hab Let‘s Go Evoli und Schwert. Beides waren auch meine ersten Pokémon Spiele.
Let‘s Go Evoli fand ich noch ganz niedlich und hab da auch viel Zeit drin verbracht, aber mit Schwert bin ich gar nicht warm geworden. Vielleicht hol ich mir irgendwann noch New Pokémon Snap, mehr brauch ich von dem Franchise aber nicht