Kann man sich Pokemon Mond auf der Switch holen?
Frage steht oben.
Habe online bisschen nachgeschaut, habe per se nichts gefunden ob man sich das irgendwie als Spiel kaufen kann.
Da Nintendo in der Swtich ja noch einen Store hat, frage ich mich ob es möglich ist dort irgendwie Pokemon Mond erwerben zu können damit man es danm dort spielen kann.
Nebenbeigesagt besitze ich keine Switch oder so, kann deshalb nicht nachschauen, Online habe ich wiegesagt auch nicht wirllich was gefunden, bin aber am überlegen mir eine zu kaufen.
Also kann man auf der Switch Pokemon Mond/Sonne kaufen und spielen? Oder ist dieses Spiel ausschließlich für 3DS gedacht?
Danke für die Antworten im vorraus, LG.
3 Antworten
Pokémon Mond gibt es für die Nintendo Switch nicht. Dieses Spiel ist nur für den 3DS erhältlich. Auf der Switch gibt es nur Spiele ab der 8 Generation. Alles was darunter ist gibt es nicht für die Nintendo Switch. Das einzigste Spiel was zu der 7 Generation angehört was auch nur für die Nintendo Switch erhältlich ist, ist Pokémon Let's Go Evoli und Pokémon Let's Go Pikachu.
Ich will keine Hoffnungen komplett machen aber möglich ist es das es ein Remake bekommen könnte aber das wird noch ein bisschen dauern und ob das gut wird ist ja die nächste Frage und dann auch auf welcher Konsole ob in der Zeit eine neue Konsole von Nintendo raus gekommen ist oder ob es immer noch die Switch gibt. Ich kann es leider nicht sagen und will auch keine großen Hoffnungen machen
Oh ok danke dir 🙁 weil ich finde die neuen Teile von pokemon nicht so gut...
Also kann man auf der Switch Pokemon Mond/Sonne kaufen und spielen?
Nein
Oder ist dieses Spiel ausschließlich für 3DS gedacht?
Ja
Nein man kann generell keine 3DS Spiele beim E-Shop der Switch kaufen.
Besteht eine Chance das dass irgendwann mal als Remake kommt, weil ich das Spiel geliebt habe und mein 3ds + Mond (und Ultra Mond) verloren gegangen ist 😥