Welches Pokemon mögt ihr optisch mehr? Dialga oder Palkia?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dialga 74%
Palkia 26%

7 Antworten

Dialga

Finde beide nicht soo nice aber muss es hier an Dialga geben auch wenn ich dazu tendiere Zweibeiner Pokémon nicer zu finden..

Dialgas Farbgebung und generell das Disign ist etwas.. cooler und die Form des Kopfes hat etwas von der 3ten Form von Freezer ; )

Dialga

Zu meiner Zeit war das der entscheidende Punkt, welche Edition man sich wünscht/kauft.

Es ging nur um das Coverpokemon.

Palkia

raumschlag mit einer faust wie whitebeard ist stärker als zeitenlärm

Palkia

Dialga wirkt nicht so wie ein richtiger Drachen und mir gefällt auch die Farbgebung nicht so sehr

Palkia sieht auch geschrieben besser aus und es wirkt auch mächtiger

(Dialga hingegen majestätischer)

Palkia

Ich finde Palkia besser für mich sieht er Designtechnisch besser aus. :)