Wird in pokemon leuchteneperle und strahlender diamant palkia oder dialga nach den topvier nochmal respawnt?

2 Antworten

Wenn man das Legendäre Pokémon besiegt oder den Kampf verlässt erscheint es an deren Punkt immer wieder wenn man die Liga wie den Champ beisget hat. Egal wie oft wie ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby

Yannis480
Beitragsersteller

Ich habe den champ besiegt bin auf den Berg und bin auf flüchten ausfersehen und bin dan vom Berg runter und es ist nicht wieder aufgetaucht

GroudonFan9  25.01.2022, 00:06
@Yannis480

Man muss nochmal die Top Vier wie den Champ besiegen. Selbst wenn man flüchtet ist das Legendäre Pokémon weg und taucht erst wieder dort auf wenn man wieder den Champ besiegt.

Ja, das jeweilige Pokémon ist noch da, auch wenn du den Kampf ausversehen verlassen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon schon seit vielen Jahren

Yannis480
Beitragsersteller

Ja aber bei mir ist es weg gewesen