Welches Pokemon ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Victini

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Pokemon)

Das ist ein Victini

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Die anderen haben es ja schon gut beantwortet, habe diese billigdinger auch hier, mache sie gerade 'neu'.
Ich habe eine kleine einfache Nagelfeile, damit rauch ich die Oberfläche auf und bemale sie dann mit Modellbaufarbe in den richtigen Farben.
Gerade das Gesicht ist bei den kleinen Details schwierig und erfordert schon Fingerspitzengefühl, aber macht spaß. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten