Pkemon weiterschauen?

4 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Die Staffeln kannst du immer noch auf PokemonTV anschauen. Der Haken bei der Sache ist nur: die wechseln die verfügbaren Staffeln alle paar Wochen durch, den genauen Rhythmus kenne ich aber nicht.

Du musst dich also nur etwas gedulden

P. S. ich werde dieses Jahr 31 und schaue auch noch Pokemon. Aber nicht nur das, ich hab sogar 2 Staffeln auf DVD zuhause.

GamerBoy2002
Beitragsersteller

Oh das klingt gut das es sich abwechseld und danke das lässt mich besser fühlen das du es mit 31 noch schaust ^-^

Paejexa  02.07.2022, 13:23
@GamerBoy2002

Bin mit Pokemon von Anfang an aufgewachsen.. als ich in die Grundschule kam fing es grade an, da kommt man nicht so einfach davon los 😂 damals noch mit solchen Sammelstickern und Album, das war eine coole Zeit

Auf Netflix und Amazon Prime gibts auch Pokémon aber ich weis nicht genau welche Staffeln

Ich sehe hier das niemand RTL+ kennt hä😂 Guck es dir am besten auf RTL+ an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Pokémon schon seit ca. 10 Jahren

Pokemon kannst du dir am besten auf Toggo de anschauen. Die haben da alle 24 Staffeln.

Ich schaue mit meinen fast 31 Jahren auch noch sehr gerne Pokemon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung