Pokemon Diamant/perl oder schwarz/weiß

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihr schwarz kaufen,da es für schwarz noch manchmal downloadaktionen gibt (bei Mc Donald etc.)das gibt es für diamant nichtmehr

Ganz im ernst? Keins! Wenn kaufe SoulSilver oder HeartGold wegen download mag ja stimmen, wenn er das kann und es so wichtig ist und er die neuen (hässlichen) pokemon alle mag (schaut er sonntags pokemon?) dann kaufe die neuen aber sonst währe SS und HG sicher die bessere Wahl.

Ich würde auch Schwarz nehmen, da es einfach neuer ist und neue Pokemon in dem Spiel sind. Außerdem gibt es, wie unten schon gesagt wurde, noch Downloadaktionen dafür.