Billigstes Handy für Pokemon Go?

6 Antworten

Wenn ich ehrlich binmal 100 euro oder 150 für ein handy auszugeben ist jetzt nicht die welt. Und nein, Touchscreen handys wie s7 edge ,s5 oder andere sind wesentlich besser als solche tasten teile.

Die kürzere akkulaufzeit kommt auch deswegen so, weil displays und die ganzen programme mehr akku ziehen und das greät mehr leisten muss als ein tasten handy...

Aber jeder seine eigene Meinung und muss man respektieren

auf denen sollte es laufen (habe jetzt nur nach 4.4 gesucht, ob die beiden Sensoren unbedingt nötig sind weiß ich nicht. http://goo.gl/yjF7hV  Auf Tablets läufts auch , auch wenn es nicht dafür optimiert ist. Für das Lenvo Yoga 8 wars sogar im Playstore zu finden (Gerät kompatibel, sonst müsste man die APK wo runterladen). Allerdings funktioniert da der AR-Modus nicht richtig, sehe die Monster im Kamerabild nicht (kann sie aber trotzdem fangen). Ja, und dann gibt es noch Faker, die es zu hause am Computer spielen...

Guck mal auf eBay nach. Dort gibt es evtl gebrauchte Handys, die vor 2 Jahren teuer waren und überprüft wurden. Sie werden dort von seriösen Firmen an dich weiter verkauft. Dort hast du auch mal die Möglichkeit ein Schnäppchen zu bekommen. Oder www.rebuy.de

Wenn du jetzt in den Elektrofachmarkt gehst und dir ein neues Handy für 80€ holst (aktueller preis) ist das was anderes als wenn du dir ein Handy holst, das vor 1-2 Jahren noch gute Mittelklasse war. Unabhängig davon kann ich dir kein aktuelles Handy für 50-80€ empfehlen, das mit Pokémon heutzutage klarkommt.

LG G2 mini (80€) bei eBay Z.B

LG

DarkZethos
Beitragsersteller

Ok danke ich schau es mir mal an :)

Bei 50€ wird das kompliziert. Du könntest dieses -> (http://www.chinahandys.net/blackview-a8-test/) nehmen, allerdings solltest du keine ansatzweise gute Leistung erwarten, außerdem solltest du dir eine Powerbank anschaffen, da der Akku zu klein ist.

Solltest du dich bereit erklären 100€ auszugeben sieht das Ganze schon besser aus.