Welches Pokémon bekommt man bei Giovanni?

Bei Pokémon Go natürlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer das legendäre Pokémon, das er im Kampf einsetzt. Dieses ändert sich alle paar Monate. Siehe hier: https://www.pokewiki.de/Giovanni#Pok.C3.A9mon_GO aktuell gibt es Latios

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich glaube Latios kannst du im September bekommen bzw. anschließend nach dem Kampf fangen

Bin mir aber nicht 100% sicher

Es ist auf jeden Fall immer ein Legendäres

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)