Pokemon Go: Giovanni?

3 Antworten

Du hast so viele Chancen bis du ihn besiegst oder es 22 Uhr wird :) das aktuelle Team besteht vorne aus Snobilikat und hinten aus Lugia. In der Mitte können drei verschiedene sein. Nidoking da eignet sich Psycho oder oder Boden. Kingler da würde ich auf Pflanze setzen und nicht Elektro und bei Rihornior eher Wasser oder Pflanze. Bei Lugia ist Despotar mit Katapult (C-Day move) und Steinkante ganz gut, aber auch Biss/ Knirscher. Die meisten Attacken resistiert Despotar :)

am Anfang wäre gut, ein Pokémon, das schnell Ladeattacken auflädt zu verwenden. Da Giovanni die ersten beiden Attacken zu 100% schildet

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Giovanni nutzt im November als erstes immer snobilikat und als drittes immer Lugia. Das zweite Pokemon kann variieren zwischen Rihornior, Nidoking und Kingler.

Wichtig ist schnell die Schilde von Giovanni weg zu hauen mit schnellen Ladeattacken (Ich nehme meistens sherox als Starter, da Kreuzschere schnell lädt) im Rest ganz normal die Konter für die jeweiligen Pokemon wählen. Da du den Kampf so lange probieren kannst, bis du gewonnen hast, weißt du dann, welches das 2. Pokemon ist und kannst den entsprechenden Konter mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Kampf hat er bei mir Snobilikat,Kingler und Lugia eingesetzt. Vom CPU her setzt er schilde ein, bis keine schilde mehr hat. Den Kampf kannst du wenn du verlierst so oft wie du willst wiederholen. Hol dir auch auf jeden Fall goldbeeren. Ohne die Lugia zu fangen ist Oof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung