Pokemon go Giovanni finden?

1 Antwort

Natürlich kann man ihn in der Regel das ganze Jahr über finden. Letztes Jahr gab es mal eine Zeit, in der das wegen eines Events nicht ging..

Es gibt unter Giovanni noch 3 Bosse, die muss man alle 3 besiegen. Dazu braucht man 3 Radare, also 3x 6 Rüpel besiegen und darauf achten, dass man einen Boss nicht doppelt besiegt. Sonst muss man weitere Rocket Radare erhalten..

Sobald man den 3. Boss besiegt hat, muss man eieder 6 Rüpel besiegen. Dann erhält man wieder ein Radar, dieses Mal jedoch das um Giovanni zu finden. Er erscheint aber nicht überall, manchmal braucht man etwas Geduld.

P. S. Giovanni ist ziemlich stark, man selbst braucht also ebenfalls starke Pokemon. Ohne Typenvorteil wird es zudem ziemlich schwer, Giovanni ist also für Anfänger nicht wirklich geeignet

KraeuterOpa
Beitragsersteller

muss man das an einem Tag schaffen?

BiBo85  25.05.2022, 07:19
@KraeuterOpa

Nein, natürlich nicht. Solange die Aufgabe nicht unter "heute" zu finden ist, hat man alle Zeit der Welt.