Pokemon go super rocket radar?

2 Antworten

Das bekommst du in den Giovanni Forschungen. Aktuell heißt die „eine Ei-genartige Entwicklung“

eigentlich kommt jeden Monat eine neue, aber durch Corona kam sie Oktober und läuft bis zum Ende des Jahres. Wahrscheinlich gibt es ab Januar wieder jeden Monat eine. Aber in den Forschungen gibt es das Radar

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Hey, ich und ein Freund spielen es selbst und sind beide Level 34, bei dem Radar bin ich mir nicht mehr so ganz sicher... Giovanni ist erstaunlicherweise schon heftig... er nimmt seit Oktober 2020

1. Snobilikat (normal)

2. [Knackrak (Drache, Boden)] oder [Nido king (Gift)] oder [Kangama (Normal)]

3. Mewtwo (Psycho)

Mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung