Bei welcher Mission bekomme ich das super rocket Radar?

4 Antworten

Aktuell in der neuen Team GO Rocket Forschung, wenn du keine neue erhalten hast, dann ist noch eine ältere offen. Man kann nur gleichzeitig eine dieser Forschungen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Bekommt man nicht eins, wenn man 3x die Vorstände besiegt hat?

"Für eine Begegnung mit dem Team GO Rocket-Boss Giovanni musst du zunächst die entsprechende Spezialforschung abschließen, bei der du Rüpel und Bosse besiegen und mit Team GO Rocket in Zusammenhang stehende Missionen erfüllen musst.

Hinweis:  Die Spezialforschung zu Giovanni ist nur für Trainer verfügbar, die bereits die Spezialforschung Eine beunruhigende Situation abgeschlossen haben.

Als Belohnung für einen der Forschungsabschnitte erhältst du einen Super-Rocket-Radar."

https://niantic.helpshift.com/hc/de/6-pokemon-go/faq/2102-team-go-rocket-leaders-giovanni/

Pokemon go?

Du musst diese Rocket Rüpel paar mal besiegen dann bekommst du einen Radar für die 3 anderen wenn du die geschafft hast bekommst du den Radar für den Boss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung