?Septum Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schief, oder sah es direkt nach dem stechen etwa gerade aus?

Damit hätte ich als Piercer dich gar nicht erst gehen lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Raiders95jules
Beitragsersteller

Das kann ich leider nicht beantworten, ich weiss nicht ob es da schon so schief gewesen ist, ist mir selber nicht so schnell aufgefallen.. Jedenfalls war das Stechen Schmerzhaft und es wurde 2 Mal gestochen, weil mein ersten Mal das Piercing nicht durch ging.. und geblutet hat es auch, was beides nicht sein sollte, sowie ich mich im Internet informiert habe.

needlewitch  22.07.2021, 16:08
@Raiders95jules

Das klingt nicht nach einem guten Piercer...

Normalerweise nimmt man als Piercer auch Hufeisenringe als Ersteinsatz beim Septum weil man die für die Abheilzeit einklappen kann und es dann besser abheilt...

Da ist keine Schwellung. Das Ding ist schief.

Kann durch die Schwellung oder deiner Nasenbegebenheit. Die Nase hat ja nicht bei jedem den selben Winkel

imlosthelpme  21.07.2021, 17:15

*durch deine nasenbegebenheit sein sorry 😅

Raiders95jules
Beitragsersteller

Ich hoffe 😓😪 ist mein 3. Mal mit dem Septum.. hat jedes Mal weh getan, wurde jedes Mal von einem anderen Piercer gestochen. 😭

Raiders95jules
Beitragsersteller
@imlosthelpme

Wenn ich ehrlich bin hab ich da auch gar nicht nachgefragt. Weil ja das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich ist.